Samstag, 31. März 2007

Achterbahnfahrt Tag 2





Erstmal die gute News, ICH BIN NOCH DRIN!

Nur noch 88 Spieler übrig, 64 kommen In the money und ich habe einen leicht über Average Stack.

Aber was für ein Tag das war..

Ich kam an einen neuen Tisch, dieser Tisch war der erste in meinem Leben an dem ich mich wie ein Fish gefühlt habe, links neben mir saß t-netter, Tournament Leaderboard Jahreschampion, 5 der anderen Spieler waren ebenfalls High Stakes Online Spieler, die sich alle untereinander schon kannten.
Da wurde geraist und gereraist, ultraAggro.

Naja, ich hatte mich von meinen 25k Chips auf 45 hochgearbeitet, unter anderem durch einen Coinflip mit 77 gegen AK, dann kam die alles entscheidende Hand...

Ich raise in MP KK, t-netter hinter mir pusht auf einmal seinen 35k Stack all-in auf mein 4k raise WTF!!

Naja folden war out of question, also call ichs. Er zeigt JJ!! 80k sind im Pot, 6k hab ich noch übrig.
Flop kommt Jxx und keine Hilfe bis zum River :( :( JJ die Preflopnutz.

Nach dem Pot war ich eigenltich wie schon gestern sogut wie raus, blinds bei 1200 und ich hatte noch 6000 übrig.

Dann gewann ich aber 3 All-ins in Folge unter anderem war ich mit JJ vs KT all-in und mit A9 hab ich gegen AQ einen Flush gerivert, eine Karte vom ausscheiden entfernt.

Die anderen meinten schon ich hätte die 3 all-ins verdient, naja ich war wieder auf 30k, back in the game.

Bis zum Essen war ich dann wieder auf 10bb aka 20k runter, wie auch schon gestern.
Danach gings wieder los, Double up mit AKs vs 99, QQ vs 99 und noch ein All-in mit KK gegen A7 für 40k gewonnen.
Alles lief super, so das ich schon bald die 100k grenze erreicht hatte die ich eigenltich schon nach der KK vs JJ hand hätte haben sollen.

Ich war jetzt selber überrascht das es am Ende dann doch 159k waren! Mehrere kleinere Hände halt noch. Average ist 129k.

Morgen steht dann die Bubble an, komme ich unter die ersten 64 dann gäbs schon mal 13k, dann ist alles andere eh nur noch bonus.
Drescher weint derweil rum weil er gegen die Fische in den Sidegame Sngs carddead ist..
Morgen steht dann das 240er turnier für ihn an.

Ab morgen gibt es dann auch einen Tv-Table mit Liveübertragung im Internet. Es sind noch 10 Tische übrig, also gut möglich das ich mal an den Tv-Tisch komme.

Live Stream

Kommentare:

Bemsi hat gesagt…

Jan du bist der Hammer! Halte & Ich schauen dir schon seit Stunden live zu!! Wir drücken dir die Daumen! 20.000€ hast ja schon ;-)
Greetings Bemsi

Anonym hat gesagt…

JANSEN.. geh ans handy du wurst ;) wir ticken hier auch alle aus..greetings von shaiy, haggar und mir und gratz zum derbsten spiel überhaupt ;)

chris

Anonym hat gesagt…

Wow, viel hast du ja von Monte Carlo noch nicht gesehen - schätze aber mal, dass ist dir grade ziemlich wurscht!!!
Leider konnte ich heute mangels Anwesenheit kaum was sehen - bis auf dein letztes all-in. Meine Familie hat mich aber würdig vertreten. Und Morgen gehts bekloppterweise ja weiter. Wird dann nur wohl recht eng hier im Minibüro!!! Alles Gute

Ingo und Co.