Montag, 5. März 2007

Ja, ja, der März...

...fängt an wie der Februar aufgehört hat, ich bin größtenteils carddead und bekomm einen Bad Beat nach dem anderen.

In Zahlen:

Limit: NL$100
gespielte Hände: 3500
Amount: -$650

Was mir die letzten Tage aufgefallen ist, dass meine Stats teilweise grottenschlecht sind. Ich habe teilweise 12 vpip, 15% wtsd und dabei ganze 40% won at sd (???). Ich spiele zwar sowieso immer recht tight, aber 12 vpip ist schon sehr wenig und wie ich bei 15% went to showdown auf nur 40% gewonnene showdowns komme, ist mir bis heute noch ein Rätsel. Meine normalen Stats liegen bei ca 18-20 vpip, ca 20% wtsd und ca 55% won at sd.

Nunja, kurzum, es läuft zur Zeit beschissen .. :)

Am Samstag hab ich dann mal wieder Partypoker gestartet, und zufällig gesehen, dass ich einen 25% up to $100 Bonus bekommen habe. Also gleich mal 500$ eingecasht und 4 Tische NL$100 auf Party gezockt um den Bonus zu clearen. Anfangs gings 1-2 Stacks nach unten und ich dachte, toll das hat sich ja rentiert $100 Bonus freispielen und dabei $200 verlieren, spitzen Sache^^. Als ich dann am Sonntag mit dem Bonus fertig war, war ich +-0 und hab so wenigstens 1 Stack durch den Bonus gut gemacht.

Hab dann noch ein bisschen auf Party weiter NL$100 gegrindet und seit daher gehts wieder bergauf. Hab dann auch wieder Stars angetestet, weil ich diesen Monat noch jede Menge VPP machen muss, um PlatinumStar zu bleiben, und auch da läufts wieder einigermaßen. Gibt zwar teilweise immer noch heftige Bad Beats und Hände bei denen man sich frage, "WTF denkt sich der Gegner hier nur?", aber thats poker.

Hier mal zwei Hände, bei denen ich fast meine Maus an die Wand geschmissen hätte:

300$ Pot auf Stars
AA vs T8s

Ging dennoch wieder bergauf und ich hab es sogar geschafft, aus meinen 6,5 Stacks miesen herauszukommen und bin jetzt bei ca 1 Stack plus für diesen Monat.

Hier mein NL$100 Graph vom März:




Hab am Samstag und Sonntag auch noch bisschen die $15+$1 SnGs auf Stars gegrindet. Geht bisher auf und ab, und ich kann noch keine richtige Tendenz feststellen, aber ich werd in nächster Zeit öfters mal zwischendurch SnGs spielen und mal schauen, was dabei rauskommt.

Bisherige Stats:

22 Spiele 15er Turbo
ITM: 31,8%
ROI: 3,6% (ich weiß nicht sehr erfolgreich) ^^
$/hr: $3.47
Total: $12.5

Hier der noch etwas swingige Graph dazu:


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

yo drescher hau rein!!!