Sonntag, 1. April 2007

ITM!

Die meistens haben es wohl schon im Live-Stream mitverfolgt, ich bin unter den letzten 32 und habe bereits über 20.000 sicher.

Im moment habe ich 420.500 Chips und bin Achter von 32!

So mal schon an was ich mich von gestern noch an Händen erinnern kann..

Allgemein war ich ultra card-dead, also wenn die reporter da was von tight erzählen.. ich hab viel looser gespielt als ich das eigentlich tue, da ich sonst fast gar keine Hände spielen hätte können.
Ich hatte aber dadurch ein sehr tightes Image und hab in Latepos einige Hände geraist die ich sonst folden würde.

Dass ich im BB mich nicht mehr gegen minraises von 2,5bb wehre und calle oder reraise, liegt daran das ich absoluten schrott bekommen, 82o und co, da call ich nix mit.

Eine sehr aufregende Hand aus meiner Sicht war mein All-in push, als noch gerade 65 Spieler drinnen waren (64 itm also absolute bubble).

Vaswani hat im Cutoff und dahinter eigentlich in letzter zeit jede hand geraist wenn vor ihm alle gefolded haben, er tat es wieder.
Ich sitz am Button und wollte eigentlich mit A9s all-in pushen falls er folded, er tat es nicht.
Da ich aber noch einen gross genugen Stack hatte auf den er folden kann Pushte ich trotzdem.
Ich denke A9s ist deutlich über seiner Any2 range. Ausserdem vermute ich gibt er mir Credit für eine sehr starke Hand da es gerade bubble ist und ich nicht gerade wie jemand wirke dem das Geld egal ist.

So war es dann wohl auch, Vaswani fragt ob wir schon im Geld sind (dann hätte er wohl gecallt), worauf ich dann panisch antworte das wir noch genau 65 Spieler haben (und er gefälligst wegschmeissen soll ;) ).

Das tat er dann zum Glück auch.
Danach war ich wieder total Carddead (evtl. zum Glück) und wir waren Itm.
Den selben Move hab ich dann später nochmal abgezogen mit A2o (sehr untypisch für mich), diesmal aber aus dem sb gegen ein button raise, wo er wirklich alles raist.
Wie ich auf 150k gekommen bin weiss ich allerdings gar nicht mehr, auf jedenfall hatte ich die dann und bekomme AA im BB gegen jemanden mit 88 am Button der mich all-in setzt auf mein reraise.
Diesmal hält mein Pair over Pair zum glück und ich kann verdoppeln.
Danach wieder Carddead und Blinds und Antes fressen mich langsam auf, ich kriege TT und raise 25k und werde vom BB all-in gesetzt für weitere 130k. Ich calle.

Ob der Call theoretisch sogut war weiss ich gar nichtmal, vermutlich hätte ichs wegschmeissen sollen. Aber die reraise Range von vielen Leuten hier ist so gross, ein early Raiser wurde mit A8s All-in gesetzt und meiner hatte auch nur KQ.

Flop KK...T hatte die Hand schon abgeschrieben und es war eigentlich auch gar nicht schlimm für mich, hatte ja schon 20k und das ist schon genug.

Mehr verdien ich eh nicht, wird zeit das ich ausscheide ;)

Heute sind noch 5 Tische übrig, das ich gestern sooft am Tv-Table war war eher grosser Zufall, ka ob ich heute nochmal drauf sein werde. Naja nervt eh mit dem Karten in die Kamera halten ;).

Bilder gibts heute mal keine, war ja alles im Tv zu sehen.
Apropros Tv, in den Pausen kommen andauernd irgendwelche Leute zu mir und wollen was weiss ich was wissen und ein Fernsehinterview musste ich auch schon geben.
Hoffentlich gewinn ich das nicht sonst stürzen sich gleich 10 Kamerateams auf mich.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

BIG DEAL!!!

Congrats, Ingo

Stratege hat gesagt…

GRATS!!! Sehr geil was du da erreicht hast! Schade, das es nicht zum FT gereicht hat. Weiter so =)