Donnerstag, 29. März 2007

I survived



Tag 1 ist überstanden!

Es wurde mit 15.000 statt mit 10.000 Chips gestartet bei blinds von 25/50.
Die allererste Hand konnte ich gleich am Button raisen und die Blinds haben gefolded, somit war ich Chipleader für ein paar Sekunden ^^.
Innerhalb des ersten Blindlevels(90min) hatte ich 3 set(!!) ... davon hab ich 2 verloren :( und einmal die blinds abgeräumt.
Ich konnte mich zwar durch einen All-in Semibluff (fd + pair) auf 20.000 hochpushen, bin aber dann durch die 3 sets und viele viele kleine Hände die allesamt schief gegangen sind abgerutscht.

Soweit, dass ich kurz vor dem Essen nach ca. 3Std auf nur noch 1000 Chips unten war (6xBB)
Da dachte ich schon es ist bald aus, aber nach dem Essen lief alles blendend, ich konnte 2 mal verdoppeln und dann wurden meine Raises fast nicht mehr gecallt.

Alles lief perfekt in den letzten 7 Std, inzwischen hab ich verzwanzigfacht und bin bei 25500 Chips, knapp unter Average der bei 29000 liegt.

Durch die höheren Anfangsstack wurde das Turnier nicht nur um einen Tag verlängert, sondern auch von der Spielzeit 2 Blindlevel pro Tag (90min) drangehängt.
D.h. ich habe heute 14 h gespielt!!
Inzwischen ist es hier 5 Uhr Nachts, bis halb 4 wurde gespielt.
Morgen ist frei, da spielt die andere Gruppe des ersten Tages.
329 Leute waren Anfangs in meiner Gruppe dabei, 169 sind noch übrig. Morgen werden wohl noch mehr als bei uns antreten, übermorgen werden die Gruppen dann zusammengelegt.

Gute Nacht, bin froh noch dabei zu sein.

1 Kommentar:

Twinsen hat gesagt…

Sehr nice :) go 4 1.!!