Mittwoch, 28. März 2007

Deja vu ?

Eigentlich dachte ich Montag ist vorbei... Da hab ich mich aber wohl geirrt :)



Wie es sein muss bei den Cashgames down um 500$ :)

Set over Set...

Set vs Flushdraw welcher am river trifft NACH All in ...


ABER OK. Genug geweint.

Kommen wir zum erfreulichen Teil des Tages.

Nachdem ich meine neue Leidenschaft das Turnierplay entdeckt habe
konnte ich natürlich nicht davon ablassen wieder das 22$ Rebuy zu spielen.
Ausserdem noch ein 6 $ shootout und einige andere Turniere,
die nicht erfolgreich waren (2 Plaetze vor ITM raus yea.... )




Und hier haben wir das Ergebniss :D



Leider WIEDER auf Platz 5 raus.... Aber ok...

Die Finale Hand war KJ auf dem BU push von mir und BB called Mit KT
Natuerlich bin ich hier grosser Favourite.

Flop J76 ..... Freude machte sich in mir breit....Der chiplead ist in greifbarer Nähe...

Turn 9...Ohh....

River Q....nein! :)

Letzendlich verlor ich diese Hand durch die Runner Runner straight und somit auch
die Chance zum absoluten Chipleader aufzusteigen...
Leider hatte er mich covered und ich war ausgeschieden.
Insgesamt bin ich aber zufrieden mit dem Turnier.... Das grosse Pech am Ende glich
nur mein Glück aus das ich z.b. in einer A7 vs A8 Hand hatte :)

Nunja um 1K reicher das ist was zählt....




Ausserdem passierte das hier heute Abend...



Der Gewinn hier war zwar nur sehr gering aber trotzdem freue
ich mich über jeden erreichten Final Table :)


Und morgen geht es wieder an das 22$ rebuy und dann werd ich endlich Platz 1 schaffen.
Bis dann

Twinsen

Keine Kommentare: