Freitag, 23. März 2007

Auf und ab...

...gehts auf NL200. Hatte am Montag nen netten 6 Stacks, sprich $1200 down auf Party. Es lief an dem Tag einfach nur scheiße. Bin dauernd mit AA und KK in Sets gelaufen, einmal mit KK in AA Preflop all in, kein Draw kam an und jedesmal wenn meine Bets am Flop gecalled wurden, kamen am Turn die übelsten Scarecards.

War dann kurz davor, meinen NL200 Shot für "nicht gelungen" einzustufen und zurück auf NL100 zu gehen. Hab mich dann aber am Dienstag nochmal zusammengerissen und mich doch nochmal an die NL200 Tische gesetzt. Bin dann gleich mal wieder mit KK in ein Set gelaufen und dachte, "geil geht wieder genau so weiter wie gestern". Dann hatte der Pokergott jedoch ein einsehen mit mir und hat mal wieder normale Karten gedealt und seitdem gehts wieder bergauf, bis zu einem neuen Höchstbankrollstand.

Hab heute außerdem noch einen sehr netten Pot gewonnen im Blindbattle.

Straight over Straight

Hier der aktuelle NL200 Graph:


Außerdem hab ich jetzt zum ersten mal auf Partypoker die $4000 Grenze geknackt :).

Auch hierzu ein kleines Bild^^:



Keine Kommentare: