Donnerstag, 15. März 2007

Swings!

So, gibt nicht viel neues zu berichten, weil ich auf Grund vieler Arbeit wenig zum zocken gekommen bin.
Hab trotzdem jeden Tag bissl gezockt.


Der März scheint ein sehr swingiger Monat für mich zu sein und ist auch etwas anstrengend. Es nervt wenn es einen Tag mal $400 hochgeht und direkt am nächsten Tag wieder runter :). Dennoch gehts im großen und ganzen bergauf und ich hab meinen $2000 Downswing überwunden, worüber ich echt froh bin. Jetzt kanns ja nur noch weiter nach oben gehen :).

Hab mir gestern außerdem bei Amazon für meinen $500 Gutschein eine Sonnenbrille und einen 30gb Video Ipod bestellt. Wurde heute losgeschickt und ich hoff mal das es morgen ankommt.

Hier ein Bild von der Sonnenbrille:


Und hier der aktuelle Graph vom März:






Keine Kommentare: