Freitag, 30. März 2007

Das tägliche Allerlei.....

Wieder geht ein Pokertag zuende und damit den Massen an Bloglesern
nicht langweilig wird gibt es wieder eine Neuigkeit zu verkünden.

Heute hab ich mal garkein Cashgame gespielt und mich komplett auf
Turniere kontzentriert, was auch insgesamt ganz gut geklappt hat.

Neben einigen schlechteren ITM Plätzen, die mir immerhin den Buyin
wiederbrachten erreichte ich in einem Turnier den FT...
Leider nicht das 22$ Rebuy... Aber dafür in dem 6 $ Rebuy...
Was sich nicht gross geändert hat ist die Platzierung, diese
ist nämlich wiedereinmal der 5. Platz :(

Darüber bin ich etwas enttäuscht, da echt mehr drinne war...
Besonders mit dem Oberdonk von Chipleader der so schlecht war oh man...

In einer Hand raised er auf 720K chips und als ein anderer Spieler
für 730K All in geht folded er -_-

10k to call das sind 140:1 Odds :D da koennt er sogar auf Runner Runner callen....

Weiss nicht wie der es bis zum FT geschafft und hat...
Tragischerweise schied ich genau gegen den Donk aus.

Die Finale hand war K3 push von mir first in im SB. Und er called mich
doch tatsächlich mit 22. Mehr als nen Coinflip kann er da nicht erwarten.
Da weder eine 3 noch ein K erschien schied ich leider aus...

Das Ergebniss ist hier zu bestaunen.



Somit habe ich heute insgesamt dochnoch an die 300 $ Plus gemacht.
Das ist nicht viel für soviel Zeitaufwand aber besser als Verlust....
Ausserdem lief es wirklich nicht so gut in den Turnieren und ich
hoffe das es morgen besser läuft und ich endlich mal meinen ersten
Turnier Sieg hier posten kann...

Also bis dann

Twinsen

Keine Kommentare: