Dienstag, 27. März 2007

Ein Tag wie jeder andere....

Nun ja zumindest ....fast :)

Auf jeden Fall war der Anfang wie gewohnt.

Nachdem ich mich gleich zum Beginn hiermit herrum schlagen musste :

Katastrophe 1


und damit

"Ok vielleicht kann ich das ma folden aber der Gegner war so ein fish :( ...."


war ich auch schon die mir gewohnten 4-5 Stacks down...

Und was macht man wenn man down ist? Richtig...
Man spielt einfach ein paar teure Turniere und gewinnt alles zurück...
Und genau das hab ich dann auch gemacht.

Vielen dank an den Drescher, dass er mich noch schnell dazu gebracht hat
an dem heutigen 22$ Rebuy teilzunehmen...


Das Ergbniss kann man hier bestaunen.


Auch wenn ich zwischendurch mal ne Hand glücklich gewonnen habe
"TT vs KK"
Und später einen doch sehr wichtigen Flip fuer mich entscheiden konnte
"JJ vs AK"
reichte es am Ende leider nicht für mehr als den 5. Platz.

Die Finale Hand findet ihr hier.

Die letzte Hand

Ein einfacher Raise hätte es sicher auch getan aber ich wollte da mehr Druck als shorty machen.
Nunja manchmal läuft es halt nicht wie man es sich wünscht....
Somit bin ich dochnoch im Plus heute... und noch immer spiele ich das 6$ Rebuy bis tief in die Nacht...
Mein Chipstand ist knapp über Avg und ich hoffe, dass es noch was wird.
Damit schliesse ich nun mein erstes Posting...
Mfg
Twinsen

2 Kommentare:

Twinsen hat gesagt…

Sag mir ma wer wie ich das mach, dass wenn man auf son bild klickt es gross wird danke :D

Anonym hat gesagt…

Gratz zum Win und..

WTF A3 callt ein 200$ all-in????
Vielleicht sollte ich dochauf Party spielen.

Und Bilder sollten eigentlich wenn du sie normal über den Editor eingefügt hast anklickbar sein.