Montag, 5. März 2007

Back to Normal

Was wäre Pokern auch ohne downswings..

Nachdem ich schon fast dachte das könnte mir nicht passieren mit den Hus,
wurde ich eines besseren belehrt...
Es ist einfach unglaublich wieviel Pech in den letzen 2 Tagen hatte.
Meistens laufen meine Matches atm so ab:

Ich krieg KK, bevor ich mich drüber freuen kann,
foldet der Gegner auch schon im Sb.
Das Match schwankt hin und her, wobei der gegnerische Maniac es geschickt
schafft mich genau dann zu reraisen wenn ich nichts habe und
autofold zu machen wenn ich ein set floppe.

Somit geht es zu den hohen blinds, 50/100..
Jetzt ist es egal wieviel Chips der gegner hat, führe ich 2500 zu 500,
gewinnt er halt 4 All-ins mit A5 gegen meine AQ etc.
Oder der er wacht mit AA auf wenn ich als shortie all-in gehe.....

Wie auch immer, mal gewinn ich mal gewinnt er, hauptsache ich verlier am schluss das Match.

ZUM KOTZEN!

Demnächst zerschlag ich nochmal meinen Monitor, dann kann ich jedenfalls nen neuen Flat kaufen.
Zu allem noch dazu kommt ein Starsservercrash (noch einer), nur diesmal wurden keine Buyins zurückgezahlt. 2 Spiele in denen ich war verloren weil der Server abgekackt ist.

In Zahlen:
grösster Down: 800$
Verlorene Matches in Folge: 8 (vorher nie mehr als 4!!!)

Naja, war eigentlich klar das es früher oder später mal so bergab gehen musste.
Sind ja auch nur 15 Buyins, also noch weniger als die 20 buyin downswings die ich
schon in den Cashgames hatte. (Zumal man auch 30 Buyins als Br haben sollte.)

189 Spiele 55er Turbo
Win: 57,1%
ROI: 9,3%
$/hr: 43
Total: 1013$

Graph:

Keine Kommentare: