Samstag, 3. März 2007

Hoch leben die Disconnects

Ich hatte vor ein paar Tagen 2 qualifier gewonnen.

Wenn man sich bei den gewonnen Turnierentries deregestriert kriegt man sogenannte W$ die man nur für qualifier für grosse Events (WSOP, WPT, EPT) verwenden kann.

Durch 2 siege bei vorqualifiern hatte ich 1200W$ gesammelt. Also hatte ich beschlossen bei dem Monte Carlo qualifier mit 800$ buyin mitzumachen.

Der Vorteil an dem qualifier ist, ich hätte mir das ganze in cash auszahlen lassen können, da ich ja bereits einen seat für Monte Carlo habe ( 27.ter März gehts los).
Da man ja sonst nix besseres mit den 800W$ anfangen konnte dachte ich nutz meinen 1:20 shot auf die 16,5k$.

5 Min vor dem Turnier gabs dann einen riesen Servercrash bei Stars, war erst in Panik, dass es nur ich bin und meine 800$ gerade den Bach runter gehen.

30min später ging es dann wieder, das Turnier wurde für gecancelled erklärt und anstatt wieder 800W$ zurückzukriegen habe ich 800 reale $$ zurück bekommen :) :)

Jetzt hab ich noch 350W$ übrig, ka was ich damit machen werde, man kann sie auch über einen Internetmarkt verkaufen, kriegt aber nur 80% dafür.


Hu games laufen weiterhin gut, die Winrate hat sich ein bissle gesenkt aber immer noch gut hoch.
Heute habe ich auch meinen ich glaub zweiten oder dritten Royal Flush bekommen :).
http://www.pokerhand.org/?871834


127 55er turbos
62,2% win
19% roi
87$ / hr
Total: 1388

Graph 55er :




Graph Hu gesamt:

Keine Kommentare: