Sonntag, 4. März 2007

Los gehts!

Karten auf den Tisch ^^

Momentan läufts beim Pokern nicht so gut wie man auch an dem Grafen sehen kann bin jetz ca 7 stacks down und 350$ ärmer. Aber was solls gibt ja Leute bei denens noch schlechter laufen soll ^^ Meine momentane Br: 250$. Ja wer mitgerechnet hat merkt das ich deutlich über meiner Br spiele. Die letzten tage hab ich jetzt eh kaum bis garnicht gespielt da mich der absturtz doch etwas gefrustet hat -.- Hab auch schon dran gedacht etwas einzucashen da es sich meiner Meinung nach auf Nl 25 einfach nicht rentiert. Da bleibt nur zu hoffen das mich das Glück nicht ganz verlassen hat und der Pokergott ein einsehen hat :).

Das wars auch schon mit meinem ersten Eintrag. Ich wünsch euch alle noch ein Gutes Blatt! (solange ihr nicht gegen mich spielt^^).

Keine Kommentare: