Samstag, 24. März 2007

$1000 Win im $8K Gtd Rebuy

So, hab soeben das $8K Rebuy Turnier auf Party recht erfolgreich als 3. beendet und $1000 gewonnen.
Sollte mich eigentlich freuen, aber es wäre einiges mehr drinnen gewesen. Bin als second Chipleader an den Final Table gegangen, und konnte meine Chips stetig vermehren, so dass ich nach kurzer Zeit mit Abstand Chipleader war.

Doch es kam, was kommen musste, die Badbeats begannen...

Zuerst verlier ich mit AKs vs A6o Preflop All in!!!

Hier die Hand

Und dann als nur noch 3 Spieler im Turnier waren, und der Chipleader (die gleiche Person die mich mit A6o gebeatet hat) jede Hand geraised hat bekomm ich im BB A9s. Wie jede Hand bettet der Chipleader seine üblichen 4bb rein und ich instapush ihn für meine restlichen 13bb. Er called und zeigt KJ. Der Flop kommt AKJ, Turn Q, River blank.. Keine hilfe und ich scheid aus dem Turnier aus.

Werd jetzt ins Bett gehen, weils morgen Mittag gleich nach Landshut geht zum Pokerturnier, wo ich hoffenlich auch gut abschneiden werde :).

Angehängt noch das Endranking vom Turnier und meine neue Party Bankroll:


Keine Kommentare: