Samstag, 21. April 2007

WPEX und update

Nach längerer Zeit mal wieder ein Post von mir..

Das ein Pokerspieler in einem Blog nicht postet liegt meist an 2 Sachen, entweder es läuft scheisse oder er hat nicht gespielt. Bei mir ist es quasi beides ;)

Komm letzte Zeit kaum noch zum längeren Pokern da ich Arbeite und Führerschein mache etc.
Und die male wo ich doch gespielt hab liefs in letzter Zeit richtig beschissen, spring auch momentan zwischen verschiedenen Seiten rum und probier verschiedenes aus, nicht grad so wies laufen sollte.

Wie auch immer, hab mal entschlossen das ich wieder mehr auf WPEX spielen werde, auf dieser Seite gibt es 100% Rakeback!
Das ermöglicht endlich wirklich profitable Hu-Cashgames zu zocken, eine andere Wahl hat man da allerdings meist eh nicht, da nur so 600 Spieler on sind, NL 200 aufwärts also nur recht wenige Spieler ..
Naja, in einer Woche jetzt 600$ Rakeback bekommen und ca. das selbe an plus gemacht, ganz nett.

Hier noch mein Graph für den gesamten April , mal in BB angegeben, sonst siehts gar so schlecht aus ;)

Keine Kommentare: