Donnerstag, 5. April 2007

SHIP IT!



So Geld ist da :)
Sowohl auf Stars als auch auf meinem Bankkonto (den Screen spar ich mir mal).
Ging ja doch recht fix.

Aber nicht nur das, ich bin heute sowas von heiss gelaufen, glaube das hatte ich noch nie.
7 Stacks up in nur 700 Händen....
Und das dies 400$ stacks sind verstärkt den Eindruck noch etwas ^^^^

Läuft also ganz nett, jetzt schon 10 Stacks up in nur 2500 Händen hoffe ich kann die 10 über die nächsten 10k hände retten, dann wärs immer noch ne sehr nette winrate.

Momentan seh ich noch nichtmal wo die Spieler auf NL 400 irgendwo besser sind als drunter...
Hier mal ein paar Hände von heute:

KK 3bet preflop vs TJs > 1000$ pot

Set vs 2 Leute
AA vs A7...

Naja der down wird kommen...


1 Kommentar:

Allanon hat gesagt…

Gimme NL600 BR :p