Samstag, 14. April 2007

NL200, es läuft...

Nachdem es ja in letzter Zeit viele Turniererfolge zu berichten gab, gibts mal wieder Infos zum Cashgame.

Zu Beginn liefs ja auf NL200 nicht gerade. Es war ein stegiges auf und ab. Kaum hab ich mal ein paar Stacks gewonnen, gings wieder ein paar Stacks runter. Hab mich schon gefragt, ob der Umstieg von NL100 auf NL200 nicht zu früh war, aber wenn man sich die Spieler auf NL200 anschaut, dann kann man diese Frage mit einem definitiven nein beantworten. Alles nur Varianz :). Also hab ich mich einfach mal zusammengerissen und NL200 weitergegrindet, und siehe da, es geht nach oben.

Bin jetzt auf 21k Hände im April ca 11 Stacks auf NL200 up, was in Cash ausgedrückt $2200 heißt. Damit bin ich sehr zufrieden, weil ich nach ca 12k Händen break even war ^^. Insgesamt auf NL200 hab ich bisher 31k Hände gespielt und bin ziemlich genau $3000 up also 15 Stacks.

Fazit: Ich bin hoch zufrieden mit NL200 und fühl mir dort jetzt auch richtig wohl. Ich hoffe nur, dass es jetzt weiterhin bergauf geht und ich dann bald auch NL400 antesten kann.

Hier noch die zwei schönen Graphen, April und NL200 insgesamt:


Keine Kommentare: