Mittwoch, 4. April 2007

Zeit zum durchstarten......

Nun endlich ist der März vorbei und ich kann diesen Monat endlich
abschliessen...

Ich werd jetzt hier mal NICHT mein NL 200 Graphen posten , denn der
geht im Gegensatz zu dem von Allanon wirklich nur nach unten...
Zumindest für den März.

Wie ich trotzdem einige tausend $$$ overall Gewinn da machen
konnte ist mir ehrlich gesagt extrem schleierhaft :)
Müssen wohl die Turniere und gelegentlichen Ausflüge auf Nl 100
gewesen sein.
(Ausserdem an meiner Fähigkeit jeglichen Downswing durch
extremes Whining im ICQ bei ganz bestimmten Personen zu katalysieren)

Für den April hab ich mir aber dann doch viel vorgenommen.
Besonders versuch ich an meinem Style zu arbeiten, der mir
(wenn ich so auf den März schau) doch zu passiv erschien.

Erste Erfolge lassen sich aber doch bereits sehen...



Ich hoffe, dass dies nicht nur ein einfacher Upswing war,
sondern direkt auf eine andere Spielweise zurückzuführen ist....
Ansonst werden hier bald viele Heulpostings stehen :D
Sobald ich eine grössere Samplesize, vielleicht an die 30-50 K hab,
werde ich es ja wissen...

So nun hab ich Dreschers Posting erfolgreich von oben verdrängt ;)

Mfg

Twinsen

Keine Kommentare: