Dienstag, 10. April 2007

Crazy Monday...

Ein kurzer Überblick zum heutigen Tage...

Cashgames unglaublich lächerliche 1K down :)
Aber wenn man dauernd in Sets läuft...
Mit FH gegen Straightflush verliert....
und so Donks UTG mit KK limp/call spielen dann den Flop
K77 treffen wenn ich A7 im Button halte,
dann rede ich von "PECH" :)

Nun gut man kann nicht jeden Tag Gewinn machen...

Positiv zu vermerken ist, dass ich im Super Monday Turnier
den 8. Platz erreicht hab. Am Ende lief es echt sehr schlecht...
Da waren viele Leute mit Shortstack am Table aber die Bigstacks
haben mit KK einfach nicht gege 77 gewonnen und so
kam es wie es kommen musste nach einigen Händen war der
halbe Table even nur ich nicht....
2 Leute lang konnte ich mich über Wasser halten.
Bin dann mit 67 am BU all in mit 4BB
wurd natürlich gecalled von 85...

Die 5 im Flop und aus war es.

Somit nehme ich 1218 $ mit wovon 609 an den Drescher gehen
da wir wieder 50% share hatten :)

Zu dumm das er schon früh ausschied und mir die ganze Arbeit überliess :(

Ein Bildchen hab ich natürlich auch für euch...






Twinsen

Keine Kommentare: