Sonntag, 15. April 2007

Ein kleiner Wochenüberblick....

So nun da das Sunday Turnier für mich zuende ist werd ich mal einen
kleinen Wochenüberblick schreiben.

Fangen wir mit den Turnieren an...
Leider hab ich nun nicht überall Screenshots gemacht aber allgemein
lief die Woche sehr gut. Mittwoch konnte ich mich sogar
im Fix Limit Super Wednesday bis an den Final Table spielen :D
Die Anmeldung war eher ein Versehen, da ich dachte es ist wie immer
ein NL Turnier....
Aber es beweist ja mal wie easy FL ist und das dort nur Nieten spielen.
Wir NL´ler sind halt die besseren Pokerspieler ;)
Ja und heute hab ich ja bereits gesagt bin ich recht früh ausgeschieden...
Mehr muss ich dazu ja nicht sagen :D


Cashgames mässig bin ich nun auf NL 400 angekommen...
Nachdem es auf Nl 200 einfach nur gut lief bin ich auf Nl 400 gewechselt
wo es eigentlich weiterhin gut läuft.




Samplesize ist noch relativ klein aber es geht doch Bergauf...


Twinsen

Kommentare:

Jan hat gesagt…

lol ich glaub du spielst mehr hände am tag als ich in der Woche.

Hast mich ja schon an NL 400 Händen überholt.

metmaster2 hat gesagt…

was gabs für das FL turnier?

spielt ihr beide SH?

Allanon hat gesagt…

Für das Turnier gabs $736, falls ich mich nicht irre.

Jo wir spielen alle SH, nur Jan hat grad wieder nen Heads Up Trip. ^^

Jan hat gesagt…

HU ist ja shorthanded, extrem shorthanded