Dienstag, 24. April 2007

/restart NL400

So, mal wieder ne News von mir.

Wie die Überschrift schon sagt, hab ich mich mal an NL400 gewagt und jetzt so 23k Hände auf dem Limit gespielt. Bisher verlief es ziemlich sick. Gleich zu Beginn des Wechsels gings erstmal in 1000 Händen unglaubliche 7,5 Stacks down, also $3000, was mich nicht sehr erfreute. Zum Glück ging es dann fast genauso schnell, nämlich in 2000 Händen wieder 3k hoch :). Das war mein erster NL400 Tag und ich war noch nie so froh an einem Tag break even gespielt zu haben.

Es konnte also nur besser werden, ... denkste. NL400 war bisher die reinste Achterbahn, 4 Stacks down, 7 Stacks hoch, 7 Stacks down, 9 Stacks hoch, to be continued... Als ich dann aber innerhalb von ca 2500 Händen 10 Stacks verloren habe, kam mir schon fast das kotzen. Es verlief so sick, wie eigentlich noch nie, seit ich Poker spiele. Ich habe noch nie auf einem Haufen so viele Badbeats, Suckouts und Colddecks gehabt wie auf NL400 in dieser kurzen Zeit. Wenn ich dann mal dachte, "nice jetzt hab ich mal geluckt", wurde ich schnell eines besseren belehrt. Bestes Beispiel dafür, ist folgende Hand:

Ich calle einen Co raise mit 44 im Bu und hoffe mein Set zu treffen. Flop kommt 982 rainbow. Co bettet ca 2/3 Pot, ich calle um zu floaten. Turn 4, n1! Co checkt, ich bette 3/4 Pot, Co reraised auf das dreifache und ich call. River blank. Co pusht, ich instacalle und Co zeigt 99 für das höhere Set...
Hät ich hier bloß mal nicht mein scheiß Set getroffen :D.

Außerdem hab ich auf NL400 den bisher größten Pot in meiner Pokerkarriere gehabt, und zwar $2500!!! Leider hab ich auch diesen Pot verloren, wobei ich allerdings selbst schuld war und worüber ich mich immer noch ärgern könnte, aber seht selbst.

$2500 Pot

Wie ich am Turn nicht peile, dass das Board 2 paired ist und schön weiter meinen OESFD bette :(. Zum Glück lernt man aus Fehlern, und sowas wird mir bestimmt nie wieder passieren :).

Heute bin ich dann wieder an die NL400 Tische um endlich mal was zu gewinnen, oder besser gesagt die Verluste zu verringern. Nach einem recht bescheidenem Start von 2 Stacks down, hab ich schließlich ein All in gewonnen und es ging sage und schreibe 5 Stacks also $2000 nach oben. Das heißt jetzt für meine NL400 Statistik:

Hände: 23000
Gewinn: $50!!!
BB/100: 0.05 ^^
Nerven: -9102840124

Da ich jetzt nach 23k Händen auf NL400 quasi break even bin, hoffe ich, dass sich meine Ups und Downs mal wieder ein bisschen normalisieren und ich mich auf NL400 etablieren kann.

Hier noch ein paar Hände von heute, die mal zeigen, was für Fishe sogar noch auf NL400 rumlaufen...

1 card straight vs 2 pair
trips vs 3? pair

Hier noch eine Hand bei der ich im 3way raised Pot mein Set treffe und AA stacke. Hier find ich vor allem seinen Kommentar zum dritten Spieler im Bunde lustig.

Set vs AA

Ganz zum abschluß noch mein NL400 Rollercoater, .. äh Graph:

Keine Kommentare: