Samstag, 2. Juni 2007

Supernova :)

Jo hab schon lang nix mehr geposted, wollte warten bis ich berichten kann dass ich das hier geschafft hab:








Jetzt gibts 3.5 times faster Fpp, 50k weekly freeroll mit nur 500 leuten am start ´

Sollte ich dieses Jahr noch 200k vpp schaffen gibts nen 2k bonus


Der letzte monat hat mich vpp mässig gut gepusht da es dank der stars promo doppelt vpp gab.



So jetzt zu meinen spielerischen fortschritten bei meinem letzen Post war ich ja 8k up und habe gemeint ein 20 buyin down kann kommen.... well here we go, direkt danach gabs einen:



Naja was soll ich sagen, nach dem ich die 8k runtergefallen bin war ich schon sehr gefrusted, besonders da mir ein neues pokerev tool noch bescheinigt hat in all-in situation glück gehabt zu haben.

Hab dann jedenfalls das Unterfangen aufgegeben ein unausnutzbares pokerspiel zu entwickeln aufgegeben, viel zu passiv. Mag sein das ich damit 2ptbb / 100 gewinn oder so, das langt aber nicht um nicht wahnsinnig zu werdne.

Hab dann nach ein bisschen 100er HU (breakeven) mit 6-max angefangen das ich jetzt sehr aggressive spiele, ähnlich wie ich in turnieren spiele wenn ich single tabble.
Jedes kleine bisschen EV rausquetschen was geht, ich spiel auch nur noch so 4-6 tische und schau immer das ich genug krasse fische auf den tischen hab.

Und davon gibts nicht grad wenige... was ich in letzter Zeit an absolut schwachsinnigen Sachen gesehen hab geht gar nich mehr.

Ich bin sooft ausgesuckt worde, ich hab von den letzten 8 mal ass 6 mal verloren ... und trotzdem bin ich im plus!

Ich habe 24% wts und 46.85 won @sd und bin 2 ptbb für 6max up wtf
Im vergleich zu als ich fr 8k up war und gesagt hab das ich mich als glückspilz fühle, denke ich jetzt das es absolut beschissen gelaufen bin.

Ich fühle mich überlegen an den Tischen wie schon lange nicht mehr und bin mir sehr sicher das ich ne nette winrate erzielen kann.

Hoffe mal ich nehm da den Mund nicht zu voll ;)
Varianz ist allerdings sick sick gross im poker, hab da so ein simulationstool entwickelt, werd da vielleicht mal ein paar screens von posten demnächst.

Nur mal soviel, 60 Buyin downswings sind schon gut möglih wenn man kein grosser gewinner ist.
Als grosser gewinner sind immer noch 30-40 buyin downs möglich und relativ wahrscheinlich.
Man kann 200k Hände spielen und breakeven sein etc etc.

Naja, auf einen hoffentlich erfolgreichen Juni.

Keine Kommentare: