Samstag, 16. Juni 2007

Zwischenstand

Da der Juni schon wieder zur Hälfte vorbei ist, will ich mal einen kleinen Zwischenstand abliefern. Im Prinzip gibts nicht viel zu sagen, da sich nicht viel geändert hat seit meinem letzten Post. Im Cashgame läufts weiterhin sehr gut, wenns auch nicht mehr ganz so schnell nach oben geht wie noch vor 2 Wochen, aber es geht nach oben.
Turniermäßig schauts leider weiterhin düster aus. Entweder ich bin das ganze Turnier Carddead oder ich buste mit nem Set gegen ein höheres Set oder gegen irgendwelchen Backdoormist.
Aber egal, zurück zu den erfreulichen Sachen, nämlich meinen Cashgamegraphen^^.

Hier der Graph vom Juni bisher:


Und so siehts auf NL400 jetzt insgesamt aus:

Außerdem hab ich unserem Blog jetzt eine Linkliste hinzugefügt, die zum Austausch von Links mit anderen Blogs und einer steigenden Besucherzahl führen soll. Der erste Partnerblog hat sich schon gefunden, nämlich der #no-limit blog.
Falls noch andre Blogs einen Link auf Fold4Value.de haben wollen, dann schreibt mir einfach ne E-Mail an drescher.daniel@t-online.de mit eurem Bloglink und ich verlinke euch dann.

Keine Kommentare: