Mittwoch, 30. Mai 2007

NL 400 Break even...

So nun ist der Mai ja fast vorbei und ich kann ein Resume ziehen.
Insgesamt bin ich dann doch ein paar K up diesen Monat was mich erfreut.
Nach gutem Start ging es leider die letzten 1 1/2 Wochen recht stark
bergab, was man auch gut im Graphen sehen kann :(



Nl 400 ist somit das Schwerste,was ich bis jetzt gespielt hab und
kann nicht nachvollziehen wie einige sagen nl 100 - 1k is alles gleich :D
Aber denke das liegt daran, dass wenn man nl x K schlägt man natürlich
keinen Unterschied bemerkt :D

Mein gesamter NL 400 Graph ist nun leicht besser als even...
2 Stacks up ist jetzt mal nix auf soviele Hände.
Ich denke aber , dass ich erheblich besser spiele als im April
daher die bessere Entwicklung im Mai. Und der Juni wird dann zeigen
was ich kann oder auch nicht hehe.....

Für alle Interessierten der gesamt Graph.




Ach Turniermässig gibt es leider nix zu berichten da krieg ich seit Wochen
nur bustos von Trashhänden.... hoffe es ändert sich...

Bis dann

Twinsen

Keine Kommentare: