Hab gestern seit langem mal wieder ne Session mit mehr als 4000 Händen gespielt. Am Schluß war ich leider etwa 1,2k down. Es gab allerdings einige sicke Hände, die ich euch nicht vorenthalten will.
Zuerst mal nen lustige Beat von nem Shorti. Das geile daran ist, das ich nicht gegen seine 3 King outs verliere sondern, dass 2 höhere Paare im Board liegen und er mit K Kicker gewinnt. So weit, so gut, die Hand war eher lustig als schlimm. Weiter gehts mit den richtig sicken Händen.
200bb deep AA gegen Fish: Zu geil, dass am Turn die dritte 7 kommt und ich denke mit AA die Nuts zu halten. Am River dachte ich dann maybe hat er JJ, drum call ich nur. Als ich dann Q7s zu Gesicht bekomm, denk ich mir einfach nur sick... Weiter gings 5 Minuten später mit folgender Hand.
Deja vu: Gegner war wieder ein Megafish, und ich war mir sicher mit AJ die beste hand zu halten. Check am River um ihn nochmal bluffen zu lassen. Ok er pusht, gibt wohl Split Pot... denkste wieder Quads over FH. Schon geil, wenn man innerhalb ein paar Minuten zweimal fast gleich 150bb pots verliert, gegen die größten Idioten die mit einem am Tisch hocken :>.
Während ich NL400 gegrindet habe, habe ich auf Wpex auch noch einen Tisch NL1k gespielt. Waren nur ca 200 Hände, aber es gab 3 Keyhände, die es auch in sich hatten.
Zuerst war der Tisch nur 3-handed und ich krieg KJ im Blindbattle. Da der Typ, wie die meisten auf Wpex so ultra aggro war, dachte ich mir geh ich halt mal Broke mit KJ auf dem J high board mit Top Pair Good Kicker. Und wie es für Wpex üblich ist, geht der BB natürlich mit QJ all in und hittet die Queen am Turn. Np ge3outert, weiter gehts.
Kurz darauf find ich TT und 3-bette den selben Typen. 577 Flop, nice Flop. Contibet, und wie sollte es anders sein, ich krieg nen Push. Ok, überlegen, was ich schlage. AA-JJ sind eher unwahrscheinlich, da der typ so aggro ist das er die Hände preflop 4-betten würde. 77 ist sehr unwahrscheinlich und 55 könnte er zwar halten, aber dann solls eben so sein. Denke er hat hier eher ein kleineres Pocketpair als ich, maybe 88 oder 99. Ok also auf call drücken und schauen was passiert. Als dann am River die T kam dachte ich nice jetzt schlägt mich nur noch 77 und QQ. Dann wandert das Geld zu mir und ich seh der Gegner hält 44. N1 er hat wieder mal seine Uberaggro bestätigt. Wieder even @ 1k.
Dann zur letzten Hand auf NL1k, bei der ich JJ im BB finde. 4-handed Table, glock9, der ausnahmsweise mal kein Fish ist auf Wpex, raised utg und die beiden andren Spieler callen. Easy squeeze für mich im bb mit JJ. Dann kommt das, was ich nicht wollte, keine 4-bet von glock9. Entweder hält er jetzt AA-QQ oder AK, AQ und will den Pot preflop gegen meinen Squeeze gewinnen. Da glock9 auch sehr aggro, aber nicht doof ist, dachte ich, schau ich mir mal nen flop an, und push ihn bei 3 lowcards aus der Hand. Flop kommt 369, nice Flop. Jetzt pusht glock9 seine restlichen 859$ potsize rein. Gut, der Flop kam wie ich es wollte und jetzt muss ich wohl gegen AA-QQ broke gehen oder hoffen, dass er mich mit seinen Overcards aus der Hand drücken will. Turn 6, River 6, sieht schonmal gut aus kein A, K oder Q. Showdown, glock9 zeigt AK und der 2600$ pot wandert zu mir.
Danach war Schluß mit NL1k und ich hab ca 1,5k gewonnen, was meine Verluste auf Nl400 auf 1,2k reduziert hat.
Zum Abschluß noch meinen NL400 Graphen vom Juni, bei dem sich leider seit 15k Händen nichts mehr ändert:
Mittwoch, 27. Juni 2007
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen