Mittwoch, 6. Juni 2007

Und nochmal von vorne ..

So, nach etwas längerer Abwesenheit gibts mal wieder was von mir zu berichten. Wer meinen letzten Cashgameeintrag gelesen hat, kann sich vielleicht an folgenden Graphen erinnern:


Mit diesem schönen 10k Downswing, der mich gezwungen hat von NL400 wieder auf NL200 runterzugehen. Das hab ich dann gemacht und meine BR wieder auf ca 10k hochgegrindet und bin wieder zurück auf NL400. Hab da jetzt seit meinem Wiederaufstieg 20k Hände gespielt, und das Ergebnis könnt ihr hier betrachten: Neuer NL400 Graph

So weit, so gut, ich hoffe so läufts jetzt mal ne Zeit lang weiter. Seit ner guten Woche spiele ich jetzt auch wieder auf Wpex. Dort gibts meistens sowieso nur 1-2 NL400 Tische und die spiel ich dann neben meinen PartyPoker Tischen nebenher. Hab zwar noch nicht all zu viel auf Wpex gespielt, was auch an der geringen Tischanzahl liegt, aber ich muss sagen bisher läufts sehr gut. Auch hierzu mal mein Wpex Graph:


Pokertechnisch wars das eigentlich. Sonst gibts noch zu sagen, dass ich vor ner guten Woche $6000 ausgecasht hab und mir ein Auto gekauft habe, das ich dann nächste Woche wohl bekomme. Ich werd natürlich wenn ichs habe, nochmal ne News schreiben und paar Pics uppen.

Greets Allanon

Keine Kommentare: