Dienstag, 5. Juni 2007

Mal ein guter Tag :)


Tjo 11 Buyins in bisschen mehr als 1000 händen ist nice ;)


Aber was will man machen wenn die leute ihr Geld wegschmeissen..



und dann, selber Typ 2 Hände später:



Tjo läuft, mein Won @sd ist auch schon immerhin wieder bei 48,5%

Spiele atm 21.7 / 18, wobei paar hände hu dabei sind und mein Aggrofaktor ist endlich da wo

er hingehört ;) (Total AF: 4)


Hab nen netten Pokerwissenstest entdeckt:



Ich hab einen Poker IQ von 134 :) was heisst das ich ca. besser als 99% aller leute bin die den Test gemacht haben.

FAQ von der Seite:

120-129: Medium Stakes Cash Pro / Tournament Pro (Wins at 200-600 NL and tournament poker)

130-144: High Stakes Pro (Wins at 1K NL+)


So yehaw :) Naja das man bei dem Test und in der Theorie die richtigen entscheidungen trifft heisst nicht das man es in der Realität auch schafft, aber ich hoffe doch ;)


Der Test ist nicht gerade leicht, aber er macht denk ich wirklich Sinn und die Fragen sind ganz gut gestellt, also wers ausprobieren mag... beat me :)

Aja, der Test ist relativ lang (so 50 fragen) und ist auf Zeitbasiert, das geht in die Wertung mit ein, also nicht nebenher machen.


So, hoffe es geht so weiter ;)



Keine Kommentare: