Samstag, 23. Juni 2007

Mal wieder

poste ich nur wenn ich nen guten Tag hatte ;)

Aber was soll man machen, letzten Wochen eigentlich kaum zum spielen gekommen, viel zu schönes Wetter und Arbeit.
Und wenn ich gespielt hab ist auch nix grossartiges passiert.

Aber die letzten 2 Tage bin ich bisschen zum zocken gekommen :)



Ausserdem hab ich heute meinen ersten flopped Royal Flush bekommen, und noch gut Action dazu :)

http://www.pokerhand.org/?1199950


Jo Ansonsten ist noch anzumerken das ich seit ich Supernova bin ( 3 Wochen) schon einen Amazon Gutschein erspielt hab. Insgesamt hab ich glaub ich jetzt schon 4 Gutscheine gekauft und hab noch fpps für 2 übrig.

In den Turnieren läufts grade allerdings beschissen... was heisst beschissen, ich hab halt letzte Zeit keins gewonnen..
Ein Sieg oder Final Table bei einem der teuren Turniere würde das ganz schnell ändern. (einer im jahr langt ja)
Aber halt letzte Zeit ganz gut Geld für die 215er Buyin Turnier oder Rebuys rausgeschmissen.
Muss ich vielleicht mal einschränken. Bin zwar sicher das die +EV sind aber Varianz ist bei den Turnierne so hoch..das geht über meine BR.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo

Wir das Team von www.Rakebonus.org erstellen gerade eine Link Sammlung u.a der Interessantesten Deutschsprachigen Poker Blogs!

In diese liste würden wir sehr gerne auch deinen sehr interessanten Poker Blog aufnehmen, ein Gegenseitiges verlinken oder einen Link zu unserer Seite in deinem Verzeichnis aufzunehmen währe wünschenswert.

Wenn du in dieser Liste nicht auftauchen möchtest sende bitte eine kurze Mail an unsere Deutsche E-Mail Adresse Kontakt@rakebonus.org

Weiterhin gutes Blatt wünscht dir das RakeBonus Team