Sonntag, 3. Juni 2007

Erste Schritte im Juni

Gleich vorweg... Ich bin UP im Juni :)
Nicht so wie ich es mir vorgestellt habe aber das macht ja nix.
Es ist bis jetzt eine reine Achterbahnfahrt.
Aber sollange es hoch geht...was solls ;)
Heute leider wieder im 300 K GTD auf 2xx rausgeflogen 55 gegen TT...
Na ja pech ...


Eine Cashgame Hand will ich euch aber nicht vorenthalten.


Nice FH > straight

Der Flopcall ist sicher nicht so optimal aber das sind so die Donks,
die folden nicht gegen raise oder pushen gar ihren Draw ...
Auf jeden Fall ein netter Turn und schöner Pot :D


Mein Graph sieht auch dementsprechend wierd aus :)

Hab den auch mal so wie es wohl gerade IN ist mit Kommentaren versehen....





Ja ansonst wars das für heute erstmal....

Werd die Tage dann schreiben wies weitergeht hoffe doch bergauf! :P

Mfg
Twinsen

Keine Kommentare: