Freitag, 1. Februar 2008

Abschluss Januar....

Tja was soll man machen....
Der Januar ist vorbei und somit der erste Pokermonat im Jahr 2008.
Billianz : up...
Leider nicht soviel wie erhofft -_-
Nach meinem letzten Post gings leider nurnoch break even und dann hart down.
Wenn fishe hat mit irgetnem Ax trash gegen AA
im 3bet pot trips floppen und das paar mal dann
kost das richtig Geld....
Aber was solls ;) Der Blog is ja zum heulen da...
Bin letzendlich im Januar so hmm ja 9k up.
Da , ich selbst mit meiner Krueppeligen 1.x PTBB Winrate
immernoch mehr verdien
als später nachdem ich mein Studium fertig
hab als Ingeneur sollte ich mich einfach über das Geld freuen ;)

Also bis nächstes ma wenn ich was übern Februar schreib, der
recht gut anfängt heute 1.1k up bis jetzt :)

Mfg

Twinsen

Keine Kommentare: