Samstag, 2. Februar 2008

Neue Eintrag (1)

Ja da isser schon wieder, der nächste Eintrag, früher als ich selbst erwartet habe. Habe gerade ne 4h Session hinter mir. Lief anfangs nicht so toll, gleich die ersten 2 Hände in Sets gelaufen und 2 Stacks down, wollte schon fast wieder aufhören, aber die Tische waren so nice fishig, dass ich weitermachen musste. Hat sich dann auch gelohnt, es ging von -800$ auf +1000$ hoch. An dieser Stelle wollte ich dann zum zweiten mal aufhören. Als ich dann durch einige dumme Setups und schlecht gespielte Hände wieder auf -600$ war, kam mir fast das kotzen, doch es sollte sich noch zum besseren wenden.

Als dann plötzlich zwei Superfishe online waren, von denen ich die Namen jetzt nicht nennen will :p, gings steil bergauf. Zwar wurde nicht alles von diesen beiden donated, aber der Großteil des heutigen Gewinnes möchte ich doch diesen zwei Spielern widmen, danke euch an dieser Stelle. Sonst eigentlich nichts all zu aufregendes zu erzählen, ich hab gut gehittet und hatte das Glück, dass die Gegner auch meistens gut, aber ein bisschen schlechter, gehittet haben. Aber eine Hand muss ich hier einfach posten, die zeigen soll, wie fishig die Tische mal wieder waren:

Viel Spaß beim lachen

Ich hätte auf einen push natürlich sowieso gefoldet, weil ich ja davon ausgehen muss geschlagen zu sein :)

Keine Kommentare: