Donnerstag, 7. Februar 2008

Ship it, Baby!

Was soll ich sagen, das Jahr 2008 ist bisher die reinste Goldgrube, es läuft zur Zeit so sick gut, dass ich den nächsten Downswing schon fürchte, er muss riesig sein...

Fangen wir mal mit Turnieren an: Habe heute kurzerhand erfahren, dass die FTOPS beginnt, und mich somit fürs erste Event, dem $216 750k GTD NO LIMIT HOLD'EM angemeldet. Als mir das onetabeln langweilig wurde, hab ich mich dann noch auf Stars fürs $109 20k gtd registriert, um da ein bisschen rumzudonken. Während das FTOPS eher bescheiden lief, und ich wenig bis garkeine Karten bekommen habe, liefs im Stars Turnier einfach nur abartig gut, ich hab so ziemlich jeden Orbit einmal JJ+ bekommen. Als ich dann im FTOPS kurz vor ITM gebusted bin, war ich im Stars Turnier unter den Top10 in Chips. Nunja, und es lief weiterhin sehr gut, bis ich mich letztendlich an den Final Table spielen konnte und mich nur einem Spieler im Headsup geschlagen geben musste. $6820 sprangen dabei für meinen 2. Platz heraus, ship it :)

Von den Turnieren weg zum Cashgame: Bin jetzt mit meinen Prüfungen fertig, und wollte vermehrt pokern. Bin bisher leider noch nicht zu all zu vielen Händen gekommen, aber wenn ich gespielt habe, lief es auch im Cashgame richtig geil. Kurz gesagt, ich bin in 17k Händen nl400 fast 30 Stacks up, was graphisch dann so aussieht :)

Kommentare:

Sascha hat gesagt…

Sickeste Post ever ! :)

Gratz weiter so ;)

Steveluckxx hat gesagt…

Tja, für manche scheint es einfacher zu sein al für andere

Anonym hat gesagt…

upswinggeburt plz die

Allanon hat gesagt…

<3 u 2 anonym

leraner hat gesagt…

Hi,
super interessanter Blog, dein Beitrag zum Thema Varianz finde ich sehr gut, bin an einem Linktausch interessiert...

Gruß Leraner

www.leraner.blogspot.com
www.poker-leraner.de