Donnerstag, 31. Januar 2008

Bilder sprechen mehr als 1000 Worte :)

Hab mir gedachte, heute lass ich mal den Graphen für sich sprechen. Was will man dazu sagen, es läuft bisher einfach Spitze :) Knappe 16 Stacks up in 10k Händen, was will man mehr. Einziges manko, die geringe Anzahl meiner gespielten Hände, aber komme nicht recht zum Pokern, doofe Prüfungszeit...

Aber am Montag ist schluß mit lustig, da schreib ich die letzte Prüfung, und danach hab ich Semesterferien, dann wird gepokert bis der Arzt kommt (oder der Downswing^^). Werde dann versuchen jeden Tag mindestens 2-3k Hände zu spielen, und hoffentlich gute Resultate zu erzielen, um die BR mal wieder auf einen neuen Höchstsstand zu bringen, gabs ja lange nicht mehr, zur Erinnerung der letzte Peak war im Juni 2007 -.-

Mehr von mir gibts dann in kürze.

Keine Kommentare: