Mittwoch, 20. Februar 2008

Top oder Flop?

Dann meld ich mich halt auch mal wieder zu Wort, bisher wurde es ja noch nichts mir vermehrtem bloggen im Februar... Was gibts es neues zu berichten:

Hab die letzten beiden Sonntage zusammen mit Jan massig Turniere gespielt, anfangen von Warmup, Million, 300k über FTOPS Events zu 100$ und 200$ Rebuys, leider ohne größere Erfolge, bis auf den ein odere anderen ITM Finish. Tournaments -> Flop

Cashgamemäßig läuft es dagegen weiterhin abartig gut. Auf nl400 und nl600 kann ich derzeit einfach nicht verlieren, der Graph geht stetig aufwärts, und das mit einer sehr netten Winrate. Einziges manko am Cashgame sind meine nl1k Shots, die einfach nicht so richtig hinhauen wollen. Cashgame -> Top

Außerdem hatte ich gestern den sickesten Tag meiner bisherigen Pokerlaufbahn. Zum einen hab ich den größten Pot den ich bisher gespielte habe verloren, den ihr hier betrachten könnt. Zum anderen hab ich noch massig andere Beats bekommen. Hand1, Hand2, Hand3. War zwischenzeitlich um die 5k down und ziemlich angepisst, hab aber nicht getiltet. Nach ner kurzen Pause hab ich mich dann nochmal zusammengerissen und wollte den Tag wenigstens noch ein bisschen retten. Also nl400 und nl600 Tische auf (keine nl1k Tische, die sucken^^), und weitergegrinde. Lief dann plötzlich wieder richtig gut und ich konnte den Tag mit 1k plus abschließen.

Das wars dann auch schon wieder von meiner Seite, unten noch ein paar Graphen von mir seit 1.1.2008.

nl400:
nl600:
nl1000:
bb-Gesamtgraph:

Kommentare:

Niels hat gesagt…

Hallo,

ich wollte dich fragen, ob du Interesse an einem Linktausch hast!?

Würd mich freuen von dir zu hören.

Meld dich einfach unter pokerpizza.blogspot.com oder per Mail an pokerpizza@gmx.de

Gutes Blatt.
Niels

Niels hat gesagt…

Guten Morgen,

ihr seid jetzt auch bei mir drin.

Liebe Grüße.
Niels