Dienstag, 31. März 2009

März ..

war so lala

Dortmund war ziemlicher reinfall

Wien war ich jetzt doch die ganze Woche über, bin zwar in 2 events recht weit gekommen (10ter und 5ter) , aber dennoch mit enigem an minus rausgeganen.

Running bad @ 1/2 fun games mit mass stradles ist böse ^^


Online liefs naja.. nicht schlecht. Ich warte allerdings noch auf einen echt guten Monat in 09.

Worauf ich auch warte dass ich mal einen Monat dazu komme jeden Tag bis aufs we zu spielen.

März 2 Wochen weg gewesen, April ist hier in Salzburg die capt..

Und auch im restlichen Jahr hab ich jetzt schon 8 wochen geplant wo ich nicht spielen kann.

Dafür das ich eigentlich mit einem Jahresurlaub von 6 Wochen gerechnet habe.. eindeutig zuviel.

Sne wird sauschwer werden so. 

Deswegen versuch ich mich momentan an 24tabling.
Nutze Stars Hotkeys und überlappe alle 24 tische.

Ist momentan noch sehr ungewohnt und ich folde andauernd Kings und overbette extrem am flop etc. :(

Naja ich werds denk ich mal ne Woche auf nl 400/600 probieren , schaun wies läuft.

Heute jedenfalls 16k Hände und 8,5k vpp gemacht :) rekord für mich.



Supernovastatus: 

This month:  88,604 VPP
This year:  242,881 VPP

Pace:  244,000 VPP




Grindsong of the Month: 



Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sick, 244k VPP als NL Spieler is nich schlecht...kannst du mal nen ´09 Graphen posten?

Anonym hat gesagt…

einer der besten songs, die ich in letzter zeit gehört hab...freu mich schon auf den nächsten ; )

nice blog - gl

Cory Albertson hat gesagt…

Hey I really like your blog. I have an idea for a way we can work together on something. Shoot me a blank email to coryATpokertips.org and I'll share the details.