Donnerstag, 19. März 2009

Super Tuesday...

... es war in der Tat ein super Dientag für mich. Wollte eigentlich schon ins Bett gehen, weil ich am Mittwoch vormittag nach Wien zum Springpoker Festival aufbrechen wollte, doch dann hat mich Moritz darauf aufmerksam gemacht, dass das Super Tuesday eine Stunde früher startet.

Also PokerStars Software auf, latereg läuft noch, angemeldet. War dann auch gleich mit Moritz am Tisch, der auch schon verdoppelt hatte, aber dennoch 10% mit mir swappen wollte (war wohl gut fürs karma).

5 Minuten später ging dann auch noch das 100+R an, was ich auch noch mitnahm.

6 Stunden, einige Flips und massig gechatte im Skype später, war ich in beiden Turnieren im Headsup. Während ich das 100+R Headsup recht schnell für mich entscheiden konnte, musste ich mich im Super Tuesday gut eine Stunde mit meinem Kontrahenten batteln, ehe ich alle seine Chips auf meine Seite des Tisches hatte.

War also ein ziemlich erfolgreicher abend, dafür dass ich eigentlich nicht spielen wollte. Gratz an Moritz, der vom Super Tuesday Gewinn 10% erhält.

Einen genaueren Bericht und einige entscheidende Hände am Final Table gibt es hier auf Intellipoker zu finden.

Kommentare:

icanhastilt hat gesagt…

Starke Leistung - Gratz !!

Anonym hat gesagt…

Also bist ja bestimmt ein super Spieler, aber wie du runnst ist aber auch jenseits von gut und böse.

Gratz Trotzdem

Dan the Man

Hasch-poker hat gesagt…

Woow!
Ich will auch! :(

made hat gesagt…

ich will ein kind von dir

The Sensemän hat gesagt…

Du. Bist. Krank.

Gratulation :)

Anonym hat gesagt…

hi daniel

wieder einmal stark gespielt

ich verliere immer kurz vorm geld ... mach weiter so

gruss fox98rpc

Anonym hat gesagt…

Nice1...

91332$ an einem Abend in zwei Tunieren ist schon nicht schlecht.

Herzlichen Glückwunsch

al0Hahey hat gesagt…

graaatz ... box :)

Hasch-poker hat gesagt…

Hey Allanon, weiß nicht ob du es weßt oder ob dich das interessiert, aber mir ist vorhin mal aufgefallen das du in der Pokerstars Leaderboard Hall of fame als bester Deutscher auf Rang 9 geführt wirst!

Kannst dir ja mal anschaun!
http://www.pokerstars.com/poker/tournaments/leader-board/halloffame/
gruß

Anonym hat gesagt…

updates please

Anonym hat gesagt…

hey daniel,
i just saw that you're still in the ept MC main event. could you please post updates as well on your online as on your live play? sorry for being so nosy, but you're one of my favorite online players
thx and good luck

Anonym hat gesagt…

erfolgsblogger... wenns schlecht läuft, hört man nichts... nerd!

Anonym hat gesagt…

no deposit bonuses freies Geld poker online :)