Samstag, 17. November 2007

Raus aus dem Loch!

So, für alle die sich wundern warum ich schon lange keinen Graphen mehr geposted hab, hier der grund ;) :

Das ist mein gesamtgraph nl 400+. Und ja das am Ende war ein netter 30 Buyin downswing, der zusammen mit Vegas und 10 Hu Sng Buyins zu meinem grössten Downswing ever ausgeartet ist.

Da man sich in den Zeiten wos so beschissen läuft immer fragt was man falsch macht hab ich hoffentlich mein Spiel wieder um einiges verbessert und kann jetzt umso mehr gewinnen.

Wer liebt sie nicht die Downswings...

Ich spiel letzte Zeit wieder vermehrt Hu. An den 6-max tischen ist es zwar auch gut gelaufen letzte zeit, aber laut PokerEV Graph hatte ich da nur glück und equity adjusted breakeven.

Während ich an den Hu tischen sogar noch unterperforme.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

sick graph down.
kannst du in einem deiner nächsten Posts die Bedeutung der PokerEV Kurven erläutern ? (rot grün blau) und deren zusammenhänge. irgendwie kann man die immer so unterschiedlich deuten: so dass es gerade für die persönliche situation passt. und eine einheitliche erklärung hab ich noch nicht gefunden :(