Freitag, 30. November 2007

November Upswing

Da auch ich heute nicht mehr spielen werde, da ich gleich nach Hause fahre vom Studentenwohnheim aus und meinen PC dort lassen werde, zieh auch ich auch gleich mein November Résumé.

First of all, es lief gut, sehr gut sogar. Ich habe ca 30k Hände gespielt und bin knappe $9k up, was nette 4.6ptbb/100 macht.


Das einzige Manko zur Zeit ist, dass ich laut PokerEV noch weit unter dem Soll runne, was mich einerseits richtig nervt, aber andererseits kannst ja nur noch besser werden :) Aber ich will mich mal nicht beklagen, wenn es so weitergeht bin ich recht zufrieden.

Hier jetzt die hässlichen PokerEV Graphen von den letzten 50k Händen:

All Ins Only:


Wollen irgendwie noch nicht so recht hochgehen meine All In Winnings :(

Overall:


Und auch Overall fehlen mal eben schlappe $7k :(

Genug geheult, vielleicht gehen die Kurven ja im Dezember nach oben und meine expected Winnings lassen etwas nach, wir werden sehen...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Sehr netter blog, wie ich finde.
Habt ihr vllt Lust auf ein gegenseitiges blogroll?
Wenn ja, einfach bei uns melden.
http://luckaffen.blogspot.com/

lg Stefan