Sonntag, 11. November 2007

Dublin Impressionen

Herbert Park Hotel
AA Hotel ^^
Linksverkehr!
Opening Party


Los gehts (es war Halloween)
Awwl-In
Énde Tag 1

Bubble Time
Geschafft
Hu am Final Table
D
Letzte Hand im hu
Teh Sheep is coming!

Aus is
And the Winner is..

Heimreise (anstrengend)

Kommentare:

Mario1985 hat gesagt…

Hi Jan,

Respekt vor der deiner Leistung bei den Irish Open. Mich würde mal interessieren wie du deine Pokerkarriere begonnen hast? Wieviel hast du eingecasht? Auf welchen Limits hast du begonnen? Muss ja ein rasanter Aufstieg gewesen wenn du jetzt bei NL 400 - 1000 zu finden bist und dich regelmäßig mit dem Onlinegott "ELkY" im HU misst. Würde mich freuen wenn du meine Fragen beantworten würdest.

Jan hat gesagt…

Hab vor ca. 2 Jahren angefangen und 50$ damals eingecasht.
Dann alles mögliche ausprobiert (ohne br-management kenntnisse ;) )
Zwischendurch mal nl 100 mit einer br von 300$ gespielt lol.
In einer Woche 1000$ gewonnen und dann gings wieder 500$ runter, dann hab ich angefangen Foren zu lesen und etwas über BR-Management zu lernen.

Dann glaub ich mit 5$ und 10$ hu sngs hochgearbeitet und irgendwann dann NL 100 mit richtiger BR gespielt und 55$ hu sngs.

Dann Monte Carlo im März wo ich 50k gewonnen hab (der rasante aufstieg ;))
Ab da dann NL 400 probiert und hochgetastet.