Montag, 19. November 2007

Running good...

... kaum zu glauben, aber sogar bei mir läuft es zur Zeit einigermaßen gut.

Das sind meine Pokertracker Stats seit ich die neue Datenbank angefangen habe. Wie man sieht, trau ich mich jetzt auch wieder des öfteren auf NL400, wo es durch die letzten Sessions jetzt auch recht gut läuft.

Ich hoffe nur, es läuft jetzt noch ne Weile weiterhin so gut, und der nächste große Downswing lässt auf sich warten, damit ich endlich wieder den alten Stand meiner Bankroll erreiche und auch mal wieder bei dem ein oder anderen Sunday Major Turnier mitmischen kann.

Außerdem brauch ich Kohle für nen Laptop, da mein PC im Studentenwohnheim steht und ich am Wochenende zu Hause am Rechner vom Bruder sitzen muss, auf dem natürlich keine Pokersoftware installiert ist und ich somit auch nichts sinnvolles darauf anstellen kann.

Also drückt mir die Daumen, dann lässt der nächste Post auch nicht lange auf sich warten. ^^

edit: Running better ...

:))))

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hey, ich seh grad deine stats.
krass, mit fast 40vpip profitabel zu spielen!

wie wärs, wenn du mal n video machst?

Allanon hat gesagt…

ich glaub da hast du dich ein bisschen verschaut, mein vpip liegt eher so um die 26.

wegen video muss ich mir mal camtasia oder ähnliches draufhauen und einrichten, dann kann ich schon eins machen.