Samstag, 1. September 2007

August Results

Prob Best Month ever
Bin nur in der zwoten Hälfte nicht mehr soviel zum spielen gekommen.



Ich hab mir mitte des Monats das neu rausgekommene Proffessionell No Limit Holdem gekauft.
In 4 Tagen hat ich das durch, sehr gutes Buch finde ich.

Hat mir auch einges zu denken gegeben und ich bin erstmal wieder auf NL 400 /200 zurück um ein bisschen rumzuprobieren.
Mittlerweile hab ich aber denk ich einen ganz guten Kompromiss gefunden wie ich die ideen im Buch mit meinem eigenen Spiel und Ideen zusammenmixen kann.
Naja mal sehen wie es läuft, versuch mich atm grad wieder an NL 1k.

Bücher die neue Ansichten bringen sind immer gefährlich und können ein laufendes Spiel imo gut durcheinanderbringen. Aber auf lange Sicht hingesehen ist es denk ich gut möglichst viel über Poker gehört und nachgedacht zu haben.

Für mich war teilweise die Planung der Hände und die Commitment Thresholds etwas neues.
Ich mein ich hab schon ein bisschen geplant und Commitment Threshold lief intuitiv ab, bzw. ich hab mir halt nach jeder Aktion des Gegners seine Handrange überlegt (wenn ich die nicht schon vorher geplant hatte) und dann überlegt ob ich commite oder nicht.
Halt quasi pures REM (Range Equity Maximize) was auch ein sehr gutes Kapitel im Buch ist.

Bin jetzt im September bis Mitte Oktober in den USA im Urlaub und werd net viel poker (ausser 3 Tage im Bellagio in LAS VEGAS ^^) und erst recht wohl nix posten.

1 Kommentar:

metmaster2 hat gesagt…

hallo? lange nichts mehr von euch gehört, en update wär nice =)