Donnerstag, 13. September 2007

Onlinepoker

Lange hab ich nichts von mir hören lassen im Bereich Onlinepoker. Liegt daran, das ich nen dicken Downswing habe/hatte (keine Ahnung ob schon im Blog erwähnt) und nicht recht viel Lust zum spielen gefunden hatte.

Bin jetzt bankrollbedingt erstmal von NL400 auf NL200 runter und mache dort die Tische unsicher. All zu viel gibt es leider immer noch nicht zu berichten. Habe im September jetzt etwa 8k Hände gespielt und dabei bisher mit 3,5ptbb/100 Winnings abgeschlossen. Hört sich erstmal gut an, aber da meine kompletten Winnings aus den letzten beiden Tagen kommen, und ich davor nur hoch und runter geswingt bin, bin ich noch nich ganz zufrieden.

Gestern hatte ich dann endlich mal das Glück, an zwei Tischen mit Montagnais zu spielen, der wohl den meisten als einer der größten NL200 Fishe bekannt sein dürfte. Was soll ich sagen... er wurde seinem Ruf gerecht, wenn man sich Hände wie diese ansieht :).

Gestern hatte ich außerdem noch eine andere sicke Hand in der ich mit Quads gegen Top Full House gewinnen konnte. Ship it.

Das wars dann auch erstmal wieder. Ich habe vor in nächster Zeit wieder mehr zu spielen, falls es nicht wieder steil bergab geht, und werde natürlich dann auch wieder mehr bloggen.

Im Graph sieht das ganze dann so aus:

Keine Kommentare: