Samstag, 22. September 2007

Mal so bisle was zwischendurch....

Ja so ist das Leben....Wenn es gut laeuft hat man auch mehr Lust
aufs Bloggen :) Von daher jetzt mal gleich mein naechste Post.
Eigentlich nur mal ein kleiner Ueberblick des Septembers.
Diesmal mit Graphen....
Hauptsaechlich spiel ich Nl 400. Zu den Zeiten wo es auf 400
nur wenig guten Tische gibt spiel ich NL 200. Das ist dann halt
morgens. Was aber fast nur am WE zutrifft , da ich mein
Praxissemester angefangen hab und bis abends arbeiten muss.




Eigentlich lief es am Anfang wirklich beschissen aber mittlerweile
hat sich das alles bisle eingerenkt. Was ich von NL 200 nicht
behaupten kann.



Auch wenn das Niveau auf 200 doch einiges unter 400 liegt meiner
Meinung nach, lief es da bis jetzt nicht so wirklich toll :)
Trotzdem....Wenn es so weiterlaeuft auf 400 wie zur Zeit kann der
September der gewinnreichste Monat aller Zeiten werden für mich :)
Womit ich eigentlich nicht wirklich gerechnet hab aber ok.

Ach ausserdem plane ich demnaechst mal mit ner kleinen Br bisle
bei Stars zu spielen. Hab mir heute Neteller account geholt und
werd dann mal 500$ auf Stars packen sobald mein Konto verified ist.
Werd dann so bei NL 25 anfangen und dann da oefter drueber schreiben
wies halt so laeuft. Rein just for fun nebenher.
Falls ich nicht zu faul dafuer bin :D

Das wars dann erstmal von mir...
Bis zum naechsten mal

MFG
Twinsen

Keine Kommentare: