Freitag, 24. August 2007

Knapp daneben...

... ist auch vorbei. Habe heute beim APPT-Seoul Freeroll (Germanic players) auf Stars mitgespielt, bei dem is für die Plätze 1-3 nette $5000 Packete zur APPT Seoul gab. Nicht leicht, bei 8000 Entrants, aber umsonst kann man schonmal mitspielen.

Nunja, was soll ich sagen, ich bin als 32. von 8000 ausgeschieden und gehe somit leer aus :(. Hatte bei Blinds von 8000/16.000/800 noch ca 240.000 Chips. Dann ein Colddeck und ich bin raus. Mehr zur Hand hier. Kann man maybe auch Preflop folden, aber die Odds waren zu gut.

Hier noch das Abschlußbild der Lobby:

1 Kommentar:

toprakeback.net hat gesagt…

Hallo,
wir haben eine Poker Rakeback Seite und
bauen unsere Pokerlinks gerade auf.

Dafür suche ich Interessante Blogs.
Deiner gefällt mir sehr gut.
Vielleicht hast Du Interesse an einem gegenseitigen Linktausch?


Danke in Voraus,

Roman
TopRakeback Team