Samstag, 15. September 2007

So da bin ich wieder :)

Ja meine Pokerfreune mich gibt es auch noch....
Eigentlich wollt ich nen Jahresüberblick posten aber na ja...
Ihr kennt das ja. Es läuft nicht gut beim Poker und
noch paar andere Dinge und schon postet man nicht mehr
auf dem Blog :) Aber gut hab mich ma heute dazu entschlossen
wieder was zu schreiben.
Ok also zusammenfassend kann ich nur sagen Cashgames läuft
so lala... Geht irgentwie nicht wirklich vorran in den
letzten 2 Monaten. Das ist ein wenig deprimierend aber ok.
Was solls :D
Bin diesen Monat schon wahnsinnige 2.5k up uiuiui aber das
war ich schon vor ner Woche :) Eigentlich spiel ich nur
break even und dadrinn steckt Varianz :(
Was Turniere angeht. Tja im Moment spiel ich nicht viele
Turniere. Gestern 18. im special Friday auf Party geworden
das wars dann aber auch schon. Also nix tolles.

Graphen gibs heute mal nicht aber das nächste Mal auf jeden Fall.

Mfg

Twinsen

Kommentare:

dev hat gesagt…

wie schon in warcraft, so auch im poker. einfach nur mittelmaß, der liebe twinsen! :P

Anonym hat gesagt…

haha :D