Mittwoch, 26. September 2007

Up and down and up and down and ....

Ich wollte mich ja öfter melden und mehr pokern, aber es läuft einfach immer noch zu beschissen, als das ich Lust drauf hätte, darüber zu schreiben, geschweigedenn weiterzupokern. Hagelt zwar nicht merh so viele Beats, wie vor kurzem, dafür Colddecks am laufenden Band gegen die größten Fishe.

75/35 Fish

Um nur ein Beispiel zu nennen... Immerhin ist der Graph nicht mehr im Minus, was nur wieder etwas mehr Ansporn gibt zu pokern. Lief die letzten 3 Tage eigenltich seit langem mal wieder spitze. Ich habe gerade ne 4-tabling 300 Hände Session hinter mir und bin sage und schreibe 4 Stacks up, was zum größten Teil an einem tiltenden Mpi666 lag, ty.

Die Hände zur Session will ich euch natürlich nicht vorenthalten (weil sie ausnahmsweise mal gehalten haben:p)

AQs 3bet Pot
AJs TP + NFD
QTs Q high Flush
TT flopped Set

Hier der Graph der letzten 3 Tage:


So und falls das jetzt so weitergeht, wird mein nächster Blogeintrag nicht lange auf sich warten lassen. Falls ihr also gerne Einträge von mir lesen wollt, dann wünscht mir Glück und drückt mir die Daumen.

Grüße Allanon

Keine Kommentare: