Freitag, 10. August 2007

100k Hände

seit ich mit 6max angefangen habe und meinen style auf ein aggressiveres Spiel umzustellen.

Klappt gut!


Diesen Monat läuft es mehr als fantastisch, letzten 20k hände sind von diesem Monat.
Ich bin diesen Monat 10 stacks auf NL 1k 6max up in nur 3k Händen.
Ich habe diesen Monat sehr viel HU gespielt, da Stars neue Cashgame Headsup-tische aufgemacht hat bei denen man sehr sehr wenig rake zahlt, genial! (denke mal das ist nur anfangs so zu promo gründen)
Ich hab teilweise gegen den selben Gegner ge3-tabled, so kriegt man eine Menge Hände rein und kann sich trotzdem nur auf einen Gegner konzentrieren.
Varianz ist sick in Hu (std dev 75) und nach 10k Händen sagt das Resultat nix, aber bin 4ptbb bisher up.
Ein Großteil davon allerdings heute als ich einem Gegner 2-tabling auf NL 1k 9!! Stacks abnehmen konnte :)
Also im Moment schon dollar technisch mein Erfolgreichster Month ever.
Was denk ich schwierig ist im HU ist die Tableselection, wenn man sich hinsetzt und auf Gegner wartet werden zwar meist Fische mit 285.84$ joinen, aber wenn dann doch mal ein guter joint will man trotzdem nicht aufhören.
So genug ge- Bragged. Jetzt gehts erstmal mitm Drescher und paar andern ins Casino in Tschechien, da gibts neuerdings Cashgames und ich plane da die nl 1k fische auszunehmen
Mal sehen wie da das Rake ist allerdings..

Keine Kommentare: