Samstag, 4. August 2007

Die ersten 2217 Hände

Hiho,


die ersten paar Tage sind rum. Ich hab mir am Freitag PokerTracker und AceHUD gekauft und PokerEV geladen. Vor allem bei AceHUD war ich überrascht - hätt nie gedacht das es wirklich SO viel bringt.

Die Hände waren wirklich durchwachsen - ein paar will ich euch kurz zeigen:

1. http://www.pokerhand.org/?1331630
So schnell wird aus einer er besten denkbaren Situationen ( Gefloppte Str8 vs. Ace Trips ) das so ziemlich schlimmste ( Str8 vs. FH ). Nach dem Flop hab ich ihn - AceHUD sei dank - auf ein A gesetzt und das ganze Slowgeplayed. Turn kommt noch ein Ace - da dachte ich: "Jetzt hab ich dich Freundchen" ... dann kam der River ... *kotz* - gg-no-re

2. http://www.pokerhand.org/?1327905
Das hier waren zwei seltsame Vögel - vermutlich NL1k Spieler die sich hier n Spaß erlauben... seht euch die Hand mal an...

3. http://www.pokerhand.org/?1327980
Nochmal die beiden - diesmal buste ich sie mit einem PF-AllIn. Aber auch hier hatte ich Glück mit dem Runner-Runner-Flush. Aber Wahnsinn mit was die PF das AI callen ....


Najo... die 2217 Hände sind rum, bin 35$/3,5 Stacks up. Fängt also gut an :)






Ciao,
Cthulhu

Kommentare:

Mnkp1410 hat gesagt…

wie teuer sind denn pokertracker und AceHUD?? und lohnt das für sitn go spieler?

cu Mnkp1410

Jan hat gesagt…

Pokertracker 55$, Ace Hud 25$

Also eigentlich viel zu viel für nl 10, wenn man aber eh höher hinauswill durchaus gut.

Für Sng spieler eher nicht würd ich sagen, ich hätte es zwar an wenn ich es sowieso hab, aber bei den sng wechseln die vpips so stark wenn die blinds ansteigen.. da kann man sich nicht drauf verlassen.

Die meisten multitabbler spielen z.B. nur 8% ihrer Hände in early Levels, pushen dann später aber sehr loose je nach situation.

An der Bubble kann es durchaus korrekt sein zu 100% all-in zu gehen, SNGs sind gerade an der Bubble so Situationsabhängig das ein Hud überhaupt keine Sinn mehr macht eigenltich.

Camiseta Personalizada hat gesagt…

Oi, achei teu blog pelo google tá bem interessante gostei desse post. Quando der dá uma passada pelo meu blog, é sobre camisetas personalizadas, mostra passo a passo como criar uma camiseta personalizada bem maneira. Se você quiser linkar meu blog no seu eu ficaria agradecido, até mais e sucesso.(If you speak English can see the version in English of the Camiseta Personalizada.If he will be possible add my blog in your blogroll I thankful, bye friend).