Montag, 13. August 2007

Casino Bericht 2

Aus meiner Perspektive sogut ich mich noch erinnern kann..

Es hat leider kein 5/10 game stattgefunden :(
Als ich es am Tisch erwähnte meinte der links neben mir zwar sofort er wäre dabei und ein anderer evtl, aber es gab mehr leute die 1/2 spielen wollten und alle tische waren dann voll.

Der Links neben mir sah auch nicht so aus als ob er irgenwie reich wäre, deshalb nehme ich mal an er war auch irgendwie higher stakes internet spieler.

Naja also hab ich halt 1/2 gespielt auch gut. Am ersten Tisch hatte ich quasi die ideale position.
Links neben mir der andere evtl internetspieler, drescher und noch 2 andere die von uns dabei waren. RECHTS von mir die 2 grössten fische am tisch :).

Nun denn, hab wenn die beiden gelimpt haben auch fleissig geraist um schön viele pots mit ihnen zu spielen. Einer der ersten Hände flop ich auch gleich ein Set und werde ausbezahlt von ka mehr was.
Zwischendurch ein paar Hände gegen den Krammel( noch einer der dabei war) in denen er mich vermutlich rausgeblufft hat und ich ihn einmal rausbluffen wollte, aber die beste Hand hatte.
war am river recht überzeugt das er ein hohes paar hat, ich hatte Tx auf einem T9xx board.
River paired sich die 9. Da sie wunderbar zu meinem bisherigen spiel gepasst hat hab ich ihn recht gross gereraist am river. Stellte sich raus das er AQ hatte. :(

Naja irgendwie war ich dann auf 500 Euro hoch, wie genau weiss ich auch nimmer.
Dann folgender Pot:
Ich raise die 2 Fischlimper mit 35s beide callen.

Flop: 24T
Fisch 2 betted ein bisschen ich raise ihn, Fisch 1 folded Fisch 2 callt.
Turn: A
Jackpot, Fisch checkt. Da nur noch (so dachte ich) etwas weniger als eine potsized bet übrig war und keine draws da waren, check ich behind um eine bet / bluff am river zu inducen oder nach einem check meinen push wie einen bluff aussehen zu lassen.
River: A
Fisch 2 checkt wieder, nicht die günstigste Karte, aber whatever, ich hab ja die striaght also all-in.
Fisch 2 instacalled und wirf AT auf den Tisch ugh.

Naja ich war wieder auf 250 oder sowas down, Essenspause.

Beim nächsten Tisch hatte ich im gegensatz zum Drescher eine recht gute pos, da ich genau hinter dem Maniac (u. hinter Drescher) gesessen bin :)

Am Anfang hatte ich ein sehr tightes Image und der Maniac hat schon witze über mich gemacht das ich nur Asse spiele.
Nach einem Straddle vom Maniac reraise ich ihn mit A3s.
Er callt
Flop: 529
Maniac meint Haha kein Ass für dich und betted 3/4 pot.
Ich hab Ace high, gutshot, positon, deepstacks und einen backdoorflush und calle seine bet.
Turn: 4
Maniac: "Oh jetzt hast du zusätzlich zu deinem Ass auch noch einen gutshot"
Haha weit gefehlt ^^
Maniac betted 80$ potsize und ich geh all-in für nochmal 40-50 mehr.
Er callt mit KQ..

Eine Hand noch die der Drescher vergessen hat zu erwähnen ist wo ich ihm 80 Euro abgenommen hab ^^.

Drescher raist ep, ich hab AA.
Hab hier nur gecallt weil ich die ganzen fische hinter mir nicht aus dem Pot drängen wollte.
2 callen hinter mir.
Flop:
K27 rainbow.
Drescher betted, ich calle wieder aus selbigen gründen.
Die 2 hinter mir folden also sind wir nur noch zu zwot.
Turn ka mehr, Drescher checkt.
Ich bette 3/4 pot, er callt.
River blank, check ich bette 120Euro in einen ka 140Euro pot
Leider macht er hier einen sehr guten Laydown mit KQ :(
"Wärst es nicht du hätte ich schon längst gefolded"

Bis auf den Maniac waren die anderen Spieler sehr sehr tight, als der beim essen war hab ich sehr sehr LAG gespielt und auch viel gesqueezt.
Paar Pots gewonnen hier und da, ich muss sagen ich hab keine Ahnung mehr wie ich auf meine 600 Euro gesamt gewinne komme.
Kurz vor schluss hatte wohl einer der super tight Spieler die Schnauze voll von mir.
Er limpt ep, 2 overlimper, ich raise mit ATs.
Er minreraist mich jetzt , die anderne beiden folden, ich calle.

Flop: T26
Er...CHECKT wtf
Ich hab hier recht lang überlegt, er hatte noch ca. 1.3potsize übrig. War mir nicht ganz sicher ob er jetzt AA hat oder nur austickt oder was das ganze soll.
Hatte einen backdoorflushdraw und noch ne overcard zu meinem paar und wenn er AK hat und das A kommt werd ich ausbezahlt.
Ausserdem wüsste ich nicht ob ich bet folden , bet callen oder gleich all-in gehen soll, also check ich behind.
Turn A
Macht doch AA gleich unwahrscheinlicher
Er betted recht klein, ich geh all-in , er INSTA called.
River Blank , ich zeig mein AT und er mucked.
Ich weiss immer noch nicht was er hatte, vermute mal AK-AJ oder sowas mit irgendwas muss er ja instacallen.

Naja dann nochmal straight gerivert sowie den Krammel mit AQ vs A9 preflop all-in ( für seinen rest) gebusted.
Lief halt alles.
Denke aber ehrlich gesagt nicht das 1/2 schlagbar ist, das Rake ist erst bei 500Euro Pötten gecappt (5%) , was noch viel mehr ins gewicht fällt ist das dealer trinkgeld.
Alles was man je gewinnen könnte muss man an den dealer abdrücken.

Naja egal hat Fun gemacht, ich hab ausversehen noch 30 Euro in Chips in der Hosentasche vergessen die ich kürzlcih gefunden hab. Also müssmer wohl irgendwann nochmal hin.

1 Kommentar:

Allanon hat gesagt…

Freitag fahrma denk ich wieder ^^