Mittwoch, 1. August 2007

Juli Results

Nach einem sehr erfreulichen Abschlusstag bin ich stolz meine Juliresultate zu präsentieren ;)

Erstmal der Gesamtchart:


Hier bei sind allerdings auch teilweise limit hände und andere Tiltsachen lol.

Hier mein Starsonly Graph:


Ich glaube zwar nicht an eine lucky Site oder sowas, aber ich habe einfach das Gefühl auf anderen Seiten schlechter zu spielen.

Erstens weil mich das Interface verwirrt, zweitens weil ich da short an money bin und es viel zu leicht vertilte und zu loose mit dem Rest umgehen ("alles oder nichts")
Z.B. bei Full Tilt meine letzten 2,5k auf nl 5k gegen CTS verhaun.

Naja alles in allem bin ich auf andern Seiten 10k down über die letzten 2 Monate und auf stars 27k up, also werd ich jetzt alles von anderen Seiten auscashen und Stars only zocken.


Was für Limits?
Anywhere von NL 200-NL 1k
Also normal werde ich bei der Medium Stakes Tab (200-600) nach den loosesten und besten Spielen schauen und diese Spielen.
Wobei NL 200 nur eine ausweichmöglichkeit sind wenn gar keine anderen guten Spiele da sind.
400 und 600 spiel ich gleichberechtigt wo die besseren Spiele grad sind.
NL 1k spiel ich wenn es keine guten NL 400-600 Tische gibt, aber ein super Tisch auf NL 1k da ist.

Für diesen Monat:

NL 1k war ich erst 6 stacks down, ging nochmal gut ab am schluss :)



Rakeback als Supernova:
Also gezahlt habe ich diesen Monate bei Stars 6445$ Rake, sagen wir 7k mit Turnieren und ein paar SNGs was ich so gespielt habe.

VPPs dafür bekommen diesen Monat:
30.530

Als Supernova sind das 106k fpp damit kann man 2,6 amazon 500 Euro Gutscheine kaufen
500 Euro = 680$ (was für ein sicker $ Kurs :( )

Also gesamtes Rakeback:
1768$

Also ca. 25% Rakeback, dazu kommen dann noch die wöchentlichen Freerolls die ich mal aucn mit 400$ im Schnitt bewerten würde.
Insgesamt sehr nice, weiss nur nicht mehr wohin mit den Sachen von Amazon, muss wohl doch auf den Porsche sparen.






Kommentare:

metmaster2 hat gesagt…

läuft ja gut bei dir.

den eindruck, dass es auf stars besser läuft hab ich auch vor kurzem wieder erfahren.
vielleicht ist es ja auch abhängig vom spielertyp!?

metmaster2 hat gesagt…

ach ja und den gegnertypen, die unterscheiden sich ja auch von site zu site

Jan hat gesagt…

Jo kann auch gut ein Grund sein, denke zwar das ich dann trotzdem mit den anderen Spielertypen da zurechtkommen würde und mich drauf einstellen würde.
Aber es ist halt anfangs ungewohnt und dann hat mein sein geld auch schon wieder verdonkt.
Hud Stats fehlen auch.