Mittwoch, 4. Juli 2007

Kleiner Erfolg

Twinsen und ich haben gestern mal wieder das Super Tuesday gespielt. Lief dieses mal endlich mal wieder gut für mich, was heißt ich hab mal ein paar spielbare Karten bekommen und sogar was getroffen. Konnte mich das ganze Turnier eigentlich so ziemlich auf average halten und war nie im push or fold modus.

Als dann noch ca 30 Leute von ehemals 200 im Turnier waren, hatte ich doppelten average Stack. Dann krieg ich AKo im CO raise 3x bb und der BU, ein sehr looser und aggressiver Spieler pusht all in. Das Ergebnis hier. Also wieder auf average runter. Ein paar Hände später und kurz vor der Bubble krieg ich AJs im SB und der BU pusht für 10bb first in. Und hier der nächste Beat :(. Konnte mich dann nochmal bisschen hochstealen und dann mit QQ gegen Ax verdoppeln und war sogar Chipleader an der Bubble. Doch irgendwie war auf einmal der Wurm drin, als ich auf nen SB first in raise mit KTo nur reraise, anstatt direkt zu pushen, pusht der SB und ich muss mein KT folden. Als er dann noch Q8o zeigt, war ich natürlich ein bisschen angefressen. Kurz darauf raise ich mit 99 in ep auf 3x bb und der Spieler hinter mir pusht direkt all in. Nach etwas überlegen, hab ich mich mit meinen restlich 11bb für einen call entschieden und bin als 15. gegen QQ busted.

Immerhin mal wieder ITM bei nem Turnier und wahnsinnige $375 gewonnen. Auch wenn die Enttäuschung groß war, weil ich schon gut Chips durch diese beiden Bad Beats verloren habe, und eigentlich mehr drinnen gewesen wäre. Aber egal, weiter gehts, der nächste Turniersieg wartet bereits.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

der typ mit 42 hat das turnier uebrigens gewonnen